„Wunder werden wahr“……Die Geschichte unseres Kunstrasens und „Aufstieg in die Bezirksliga Saison 2013/14“

Meine beiden ARMINIA – Fotobücher sind endlich fertig !!!

Ich habe bekanntlich seit einigen Wochen viel Zeit und die habe ich genutzt, um eine ausführliche Dokumentation zur Entstehung unseres Kunstrasens (mit den ersten Trainings und der offiziellen Eröffnungsfeier) in Form eines Fotobuches zu kreieren.

Und weil ich einmal in Form war, habe ich anschließend auch das entscheidende Spiel zum Bezirksligaaufstieg gegen den SC 1912 Buschhausen, selbstverständlich mit der anschließender Siegesfeier, als Fotobuch festgehalten.

 

Wer sich das mal ansehen will, kann mich gerne darauf ansprechen. Ich werde die Fotobücher auch morgen auf dem Platz dabei haben. Bei Interesse sind die Fotobücher auch käuflich zu erwerben.

 

Friedhelm Baßier