2020 – 100 Jahre DJK Arminia Lirich 1920 e.V. – gemeinsam stark!

Jubiläumsmotto gefunden

Foto zum Beitrag: 2020 – 100 Jahre DJK Arminia Lirich 1920 e.V. – gemeinsam stark!

Liebe Sportsfreunde, liebe Sportsfreundinnen,

wir haben unser Jubiläums-Motto gefunden!

 

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins wurden aufgerufen Motto-Vorschläge einzureichen. Eine Jury aus Vertretern des gesamten Vereines – Christoph Schmitz (Jugendtrainer & Seniorenspieler), Rosi Günter (Damengymnastik), Tobias Golombek (Beirat), Wolle Feldkeller (Kassierer Jugend & Senioren) und Patric Breuer (Jugendvorstand) – stimmten abschließend über das Beste und zutreffendste Motto ab.

Wir haben uns sehr über die Vielzahl an eingereichten Mottos von Jugend- & Seniorenspielern, Trainern, Eltern und Freunden des Vereins gefreut. Ebenso über die Zusendungen von Außenstehenden, die auf unseren Zeitungsartikel reagiert haben.

 

Es waren viele gute Vorschläge dabei, weswegen wir eine Auswahl auf diese Weise präsentieren möchten:

100 Jahre DJK Arminia Lirich – mehr als nur Sport!

100 Jahre DJK Arminia Lirich – eine Zeitreise in Rot und Weiß

100 Jahre DJK Arminia Lirich – Einmal Arminia immer Arminia.

Ich bin Lirich – Wir sind Vielfalt

1920 Arminia-Lirich 2020 – Tradition und Zukunft

DJK Arminia Lirich 1920-2020 – Vielfalt ist unsere Heimat seit 100 Jahren

DJK Arminia Lirich – Wir bewegen Lirich…seit 100 Jahren

“Damals und heute: eine sportliche Verbindung, eine große Familie und ein Stück Zuhause!”.

100 Jahre DJK Arminia Lirich – Wir stehen zu unseren Wurzeln

 

 

Letzten Endes hat sich die Jury jedoch für das Motto:

„100 Jahre DJK Arminia Lirich – gemeinsam stark!”

entschieden.

Wir bedanken uns für alle Zusendungen und freuen uns, über die vielzählige Teilnahme.

 

Wir gratulieren den Gewinnern Andreas Waldöfner und Alexej Tschernow. Beide haben das Gewinner-Motto eingesendet und freuen sich über einen Gutschein für Sport Behnert.

 

Jetzt gilt es, getreu dem gewählten Motto, ‚gemeinsam stark‘ in Richtung Jubiläumsjahr 2020 zu blicken. Denn nur gemeinsam und mit vereinten Kräften können wir ein tolles Jubiläum feiern.