Veränderungen im Clubhaus!!!

Informationen für ALLE...

Foto zum Beitrag: Veränderungen im Clubhaus!!!
Hallo zusammen!
Wie die meisten oder hoffentlich alle mitbekommen haben, gibt es ab dem 01.08.2020 eine neue Situation, die unser Clubhaus betrifft:
_
Da der Pachtvertrag vom Franz gekündigt wurde, liegt die Verantwortung des Clubhauses wieder in Händen unseres Vereins.
Wir konnten jedoch eine Einigung mit dem Franz erzielen, dass er als Angestellter des Vereins die Geschicke des Clubhauses wie Bewirtung, Organisation, Einkauf, usw. weiter macht. Des weiteren konnten wir auch den Heinz (war bereits unter Franz Führung an Spieltagen zugegen und hat vorwiegend den Grill besetzt)für unseren Verein gewinnen, der bei Bedarf, vorwiegend an Spieltagen, weiterhin zur Verfügung stehen wird. Auch Franz Tochter wird nach wie vor den Franz unterstützen.
Mit dieser Umorientierung sind zwangsläufig auch Änderungen der Öffnungszeiten von Nöten. Zunächst werden diese erstmal für den August folgendermaßen aussehen:
_
Montag: geschlossen
Dienstag: 16:30 – 21:00 Uhr
Mittwoch – Freitag: 16:30 – 19:30 Uhr
Samstag, Sonntag: geschlossen
_
Diese Zeiten sind erstmal nur für diesen Monat und können bei Bedarf aufgrund von Spielen usw. natürlich nach Absprache angepasst werden. Ich weise ebenfalls nochmal darauf hin, dass aufgrund der Corona Pandemie bis auf weiteres nur Schalterverkauf möglich ist.
_
Ich bitte hiermit auch nochmal darum, bei Ausfall oder Änderungen von einzelnen Trainingseinheiten und auch von Spielen den Franz davon in Kenntnis zu setzen, damit er nicht unnötig aufmacht, da jede Stunde von Vereinsseite bezahlt werden muss. Die Nummer vom Franz lautet : 017631110780.
_
Zu weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
_

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand