Unsere Vereins-Chronik ist jetzt bis 2018 fortgeschrieben!!!

.

Foto zum Beitrag: Unsere Vereins-Chronik ist jetzt bis 2018 fortgeschrieben!!!

Ich habe unsere äußerst interessante Historie fortgeschrieben und sie ist nun auf unsere Vereins-Internetseite gestellt worden.

Selbstverständlich ist es so, dass im Laufe der Jahre das Beschriebene immer detaillierter und umfangreicher wird, weil unser Vereinsleben auch immer interessanter geworden ist, z.B. haben sich viele sportliche Erfolge im Jugend-, Altherren – und Seniorenbereich eingestellt. Beim Lesen wird sich so mancher gut erinnern können oder sich sogar namentlich wiederfinden.…und das ist gut so !

Darüber hinaus habe ich im Hinblick auf unser 100jähriges im nächsten Jahr viele Recherchen durchgeführt, z.B. im DJK-Bundesarchiv oder im Stadtarchiv. Diese

Informationen sind –vor allem in den älteren Teil unserer Chronik- eingeflossen und machen Sie dadurch aussagekräftiger und interessanter.

Ich habe das alles mit älteren Vereinsmitgliedern abgestimmt. Sollte dennoch Erwähnenswertes fehlen, so bitte ich um entsprechende Hinweise und werde sie gerne aufnehmen.

Viel Spaß beim Lesen……….!!!

Friedhelm Baßier

-Ehrenvorsitzender-