Unser Sportsfreund Jürgen Zimmert… wird heute 70 Jahre jung!!!

Die Arminia Familie gratuliert dazu recht herzlich.

Foto zum Beitrag: Unser Sportsfreund Jürgen Zimmert… wird heute 70 Jahre jung!!!

ARMINIA LIRICH gratuliert JÜRGEN ZIMMERT zum 70. Geburtstag.

Unser Vereinsmitglied Jürgen Zimmert feiert morgen seinen 70. Geburtstag. Er ist in Lirich
aufgewachsen, hat dort eine Familie gegründet und ist seit über fünfzig Jahren Mitglied in
unserem Verein.
Viele Jahre spielte er erfolgreich in der ersten Mannschaft. Der Fußball und die Geselligkeit
waren ihm immer besonders wichtig. Deshalb war es selbstverständlich für ihn, dass er
anschließend noch zwei Jahrzehnt in unserer erfolgreichen Altherren-Mannschaft spielte.
An der Gründung einer Ü50-Mannschaft war er maßgeblich beteiligt und bis heute ist er
regelmäßig im Fußball-Tennis-Teams aktiv. Als Mitglied des ARMINIA-Vereinsbeirats und
als Verantwortlicher für den Förderkreis der Arminen setzt er sich darüber hinaus für seine
Arminia ein.
Die Vereinsfamilie gratuliert von ganzem Herzen und bedankt sich bei Jürgen herzlichst für
sein besonderes Engagement.
Lieber Jürgen, bleib weiter gesund und munter und viel Spaß bei deiner Geburtsfeier.
_
Der Vorstand
Jürgen-Zimmert  JZ