Unser Ehrenmitglied „Hannes“ Herzog wird 80 Jahre jung!

Wir gratulieren herzlich...

Foto zum Beitrag: Unser Ehrenmitglied „Hannes“ Herzog wird 80 Jahre jung!
Hannes ist in Oberhausener Fußball nun wirklich kein Unbekannter.
In seiner aktiven Zeit spielte er erfolgreich in der Verbandsliga, ehe er sich 1974 DJK Arminia Lirich
anschloss und von 1975 bis 1977 erstmals die Erste Mannschaft trainierte.
Nach weiteren Trainerstationen (u. a. RWO-Co-Trainer in der 2. Bundesliga mit Trainer „Tito“ Elting)
coachte er von1993 bis 1998 erneut erfolgreich die 1.Mannschaft der DJK Arminia. Zweimal führte er
sein Team zur Meisterschaft in die Kreisliga A. Von 2000 bis 2008 leitete Hannes dann als Sportlicher
Leiter die Geschicke seines Herzensvereins.
_
2008 ernannte ihn die ARMINIA aufgrund seiner besonderen Verdienste zum Ehrenmitglied.
_
Durch seine fachlichen Qualitäten, seine Zielstrebigkeit und durch seine ausgeprägte Geselligkeit hat
der Inhaber der A-Lizenz es immer wieder verstanden, „seine Jungs“ für den Fußball und die Liricher
Arminia zu begeistern.
_
DJK Arminia Lirich gratuliert sehr herzlich zum 80. Geburtstag, den er im Kreise seiner Familie
begehen wird und wünscht ihm und seiner Anita viel Spaß und Freude bei bester Gesundheit.
_
DJK Arminia Lirich
HannesHerzog  Hannes-Herzog  Hannes_Herzog