Umgang mit der Corona Krise – Absagen von Veranstaltungen zum Schutz ALLER!

...

Liebe Mitglieder & Freunde,
_
der ges. Vorstand vom Verein DJK Arminia Lirich möchte sich hiermit auch noch mal bei Euch allen melden und zu der aktuellen Situation eine Information abgeben.
_
Wir nehmen die Covid-19-Bedrohung natürlich auch sehr ernst und jeden Tag erreichen uns neue Erkenntnisse.
Um die Verbreitung des Virus zu reduzieren bitten wir Euch ALLE den Kontakt zu wem auch immer und wann auch immer auf das nötigste zu reduzieren und zu Hause zu bleiben.
Die Platzanlage ist geschlossen und dort darf keiner und  keine Gruppe sich aufhalten.
Wir müssen alle möglichen Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit aller und der breiteren Gemeinschaft zu schützen, indem wir die Ausbreitung des Virus auf jede mögliche Weise eindämmen.
Es ist Zeit für uns alle, Verantwortung zu übernehmen, um dieses herausfordernde weltweite Ereignis erfolgreich und schnell zu meistern.
Danke für Eure Hilfe und das Verständnis sowie das Vertrauen in uns.
_
Mein Herzenswunsch an ALLE
_
Bleibt gesund und lasst uns die schwierigen Zeiten so gut es geht überstehen.