Spendenlauf 2020

für einen guten Zweck!!!

Foto zum Beitrag: Spendenlauf 2020
Liebe Sportsfreunde,
Liebe Arminen,
_
aufgrund der Coronapandemie ist der Mannschaftssport bekanntlich erneut zum Erliegen gekommen und es sind aktuell nur individuelle Laufeinheiten möglich. Diesen Umstand möchte sich unsere ,,Erste‘‘ Mannschaft zu nutze machen und hat sich folgendes einfallen lassen:
Die Motivation auf die restliche Saison ist groß und die Laufbereitschaft ebenso. Damit die abgerissenen Kilometer nicht nur für die Ausdauer und Fitness sind, sondern auch ein sozialer Aspekt hieraus gewonnen werden kann, möchte das Team die gelaufenen Kilometer in Form einer Spendenaktion nutzen.
Über eine Lauf-App werden die Gesamtkilometer getrackt und vom Trainerteam kontrolliert.
Jeder Gönner hat die Möglichkeit pro erlaufenem Kilometer einen individuellen Betrag zu spenden.
Bitte beachtet die Laufbereitschaft der Mannschaft und daher sollte der angegebene Betrag gut überlegt sein aber auch gleichzeitig bedacht werden, dass es für einen guten Zweck bestimmt ist und nicht der Mannschaft oder dem Verein zu Gute kommt.
Dieser Spendenlauf beginnt am 01.12.2020 und endet am 31.12.2020.
Ein Berechnungsbeispiel: angenommen, die Spieler laufen pro Laufeinheit im Schnitt 8 km, das ganze 2x die Woche, dies macht pro Spieler 64km. Bei ca. 25 Spielern wären das insgesamt 1600km. Würde man 5 Cent pro Kilometer spenden, wäre dies eine Spendensumme von 80 Euro. Die Höhe der Summe pro km kann jeder für sich selbst festlegen. Jeder Euro hilft.
Der komplette Erlös geht an eine noch festzulegende Organisation und wird vor Beginn der Aktion veröffentlicht.
Interessenten können sich bis zum 30.11.20 bei unserem Trainer der 1.Mannschaft, Jens Szopinski, melden: +49 170 7866136
_
Über eine hohe Resonanz würden wir uns sehr freuen.
_
Viele Grüße
Eure erste Mannschaft
DJK Arminia Lirich
Spendenlauf