Mietgliederversammlung der DJK Arminia OB-Lirich 2021

Pressemitteilung

Die um ca. 1 Jahr durch den Coronavirus verschobene Mitgliederversammlung fand am 4.10.2021 im Clubhaus Liricher Käfig statt.
_
Ehrungen erhielten die zwei langjährigen Mitglieder Maynard Bakker & Sven Bartz die
für unseren Verein im Jugendbereich als Trainer Team tätig waren oder auch noch teilweise sind und darüber hinaus immer eine helfende Hand in vielen Bereichen in unserem Verein sind und dafür eine Urkunde und die silberne Vereinsnadel erhalten haben.
_
Ingo Schubeis wurde mit einem Wellness Gutschein aus dem Vorstand und aus allen Ämtern entlassen da er nun mehr Zeit für sich und seine Frau haben möchte und wir gönnen es ihm.
_
Leider mussten wir auch unsere über 45 Jahre tätige Damen Gymnastik Truppe aus Altersgründen verabschieden.
_
Ingo
DANKE für Deine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und
_
Rosi und die Damen
Danke für Eure doch außergewöhnliche lange Treue zum Verein und viel Gesundheit!!!!
_
IMG_4944 IMG_5205
_
Der alte Vorstand wurde entlastet und der neue
Vorstand bildet sich wie folgt:
Hauptvorstand
1. Vorsitzender Carsten Berg
2. Vorsitzender Sven Hartmann
1. Geschäftsführer Sven Bernhard
1. Kassenwart Mirko Kießmehl
1. Jugendleiter Uli Förster (bestätigt)
Erweiterter Vorstand
2. Geschäftsführer (vakant)
2. Kassenwart Wolfgang Feldkeller
Technischer Leiter Björn Radisch Weber
Sportliche Leitungen Seniorenbereich
Carsten Berg & Sven Hartmann
Sozialwart Daniel Niskowski
1. Kassenprüfer Franz Skawran
2. Kassenprüfer Sebastian Theis
Integrationsbeauftragte Kirsten Fricke
_
Der Vorstand