Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Foto zum Beitrag: Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

 

Wieder einmal neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende.

Viele spannende Entscheidungen und Projekte haben wir wieder einmal mit Eurer tatkräftigen Unterstützung gemeistert.

Wir sind als Verein in Oberhausen mit unserer ganzen Breite/7 verschiedene Sparten und weiteren Kooperationen ganz gut aufgestellt.

Die Jugendabteilung hat nun auch einen eigenen Besprechungsraum und unsere neue Homepage ist auch spitze und kann sich sehen lassen.

Wir möchten uns noch mal bei allen Trainern, Betreuern, Eltern, Fans und Helfern am Platz und diejenigen, die nicht so im Fokus stehen, für die tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen recht herzlich bedanken.

Wir versuchen auch im kommenden Jahr unseren Verein weiter zu stärken und zu verbessern.

Den Fokus werden wir weiterhin noch mehr auf Qualität und Erfolg im sportlichen Bereich in der Jugend- und Seniorenabteilung setzen.

Als Vorstand wollen wir die Weichen für eine weitere gute Zukunft stellen.

Auf Eure Unterstützung setzen wir natürlich auch weiterhin.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, gute Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Sportliche Grüße
Der Vorstand