Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr

Foto zum Beitrag: Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins,

das Jahr 2020 hat durch die Corona Pandemie unser aller Leben vollkommen auf den Kopf gestellt, verändert und uns Alle vor große & neue Herausforderungen gestellt. Nichts war und ist mehr “normal” wie sonst.

Unser 100-jähriges konnten wir mit dem Motto –Gemeinsam Stark– überhaupt nicht feiern und die vielen Gespräche & der Austausch auf unserer Platzanlage oder im vereinseigenen Clubhaus war auch so gut wie selten möglich. Wir hoffen das sich das ab Mitte nächsten Jahres wieder ändert und wir Alle zusammen diese Pandemie in den Griff bekommen!!!

Die Gesundheit steht jedoch natürlich an erste Stelle!

Hierfür wünschen wir erst mal Allen –Bleibt gesund

Unser 100-Jähriges werden wir dann hoffentlich unter dem neuen Slogan 100 +1 nachholen können.

Wir arbeiten daran!!!

Bedanken möchten wir uns natürlich trotzdem bei Allen für die tatkräftige Unterstützung und auch für diejenigen die nicht so im Fokus stehen und als ehrenamtliche Helfer hinter den Kulissen “den Laden” am Laufen halten!!!

Trotz der schwierigen Zeit mit Allen Einschränkungen wünschen wir Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, viel Gesundheit

bleibt gesund– und das wir uns Alle demnächst wieder öfter und persönlich treffen können.

Sportliche Grüße

Der Vorstand