Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Wir wünschen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr

Foto zum Beitrag: Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer  unseres Vereins

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.

Dieser Dank gilt natürlich auch allen ehrenamtlichen Helfern, denn ohne diese Unterstützung würden wir nicht da stehen wo wir heute sind.

Wir sind als Verein in Oberhausen gut aufgestellt und auch im nächsten Jahr werden Veränderungen und Weiterentwicklung uns begleiten und uns wieder mal vor neuen Aufgaben stellen.

Allen Trainern, Betreuern, Eltern, Fans und Helfern am Platz und denjenigen, die nicht so im Fokus stehen, gilt unser besonderer DANK !!!

 

Wir werden im kommenden 100jährigen Jubiläumsjahr unseren Verein nach dem Motto  – GEMEINSAM STARK – weiterentwickeln und gut präsentieren.

Den Fokus setzen wir weiterhin im Jugend- & Seniorenbereich auf noch mehr Qualität, Zusammenhalt – wie es unser Motto für 2020 auch sagt – und dass unser Verein gut aufgestellt ist.

Als Vorstand wollen wir die Weichen für eine weitere gute Zukunft und ein schönes Jubiläumsjahr stellen.

Auf Eure Unterstützung setzen wir weiterhin, da es ohne Euch nicht geht.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Sportliche Grüße

Der Vorstand