Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Wir wünschen....

Foto zum Beitrag: Liebe Arminen Familie, Freunde & Förderer unseres Vereins

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten uns bei allen für die tatkräftige Unterstützung recht herzlich bedanken.

In diesem Jahr haben wir zum 2. mal den Aufstieg unserer Mannschaft in die Bezirksliga geschafft und natürlich auch wieder im Jugendbereich hervorragende Arbeit geleistet und können viele sportliche Erfolge vorweisen.

Eine neue Außenüberdachung am Clubhaus konnten wir ebenfalls realisieren.

Allen Trainern, Betreuern, Eltern, Fans und Helfern am Platz und diejenigen, die nicht so im Fokus stehen, gilt unser besonderer DANK !!!

 

Wir versuchen auch im kommenden Jahr unseren Verein weiter zu stärken und stellen uns den neuen Herausforderungen.

Den Fokus setzen wir weiterhin auf noch mehr Qualität, Erfolg, Zusammenhalt und dass unser Verein weiterhin gut aufgestellt ist.
Eure Unterstützung brauchen wir natürlich auch weiterhin dafür, da es ohne Euch nicht geht.

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr.

Sportliche Grüße

Der Vorstand