Klaus-Walter „Köbes“ Liebig und seine Beate feiern Goldene Hochzeit !!!

Am 26. August blicken Köbes und Beate mit ihren Kindern und Enkelkindern auf fünfzig gemeinsame Jahre zurück.

Foto zum Beitrag: Klaus-Walter „Köbes“ Liebig und seine Beate feiern Goldene Hochzeit !!!

Zusammen mit seinem Schwager Gerd trat Köbes vor über fünfzig Jahren unserem Verein bei, spielte über fünfzehn Jahre in der ERSTEN und war viele Jahre lang Mannschaftskapitän im besten Sinne. Als kompromissloser und beinharter „Vorstopper“ scheute er auch „die Grätsche“ auf den knochenharten Ascheplätzen in Oberhausen und Bottrop nicht und war bei allen gegnerischen Stürmern gefürchtet. Unser Verein ehrte ihn für über 600 Spiele in der ersten Mannschaft.

Anschließend spielte Köbes in der Altherren-Mannschaft und managte das Team über viele Jahre erfolgreich. Über zwanzig Jahre war er hauptverantwortlich für die Ausrichtung des traditionellen ARMINIA-Altherrenturniers.

Das alles konnte Köbes natürlich nur deshalb für seine ARMINIA leisten, weil seine Beate voll zu ihm und seinem Hobby stand, immer wieder kräftig mit anpackte und natürlich auch kräftig mit feierte.

Für seine außerordentlichen Verdienste hat die ARMINIA Köbes zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Die ARMINIA-Familie gratuliert herzlich zur GOLDENEN HOCHZEIT und wünscht Euch Glück und Segen bei bester Gesundheit.

 

DER VORSTAND