Kabinennutzung während der Pandemie!!!

.

Foto zum Beitrag: Kabinennutzung während der Pandemie!!!
Hallo zusammen,
aus aktuellem Anlass möchten wir hiermit und heute noch mal auf unser Hygienekonzept hinweisen und vor allem auch das Thema Kabinen und Duschen ansprechen:
Solange wir vom Verband und Kreis keine anderer Meldung erhalten und der Kontaktsport mit 30 Personen nicht verboten wird gilt folgendes:
Jeder von Euch will zu dieser Jahreszeit nicht Nass nach Hause fahren müssen und sich dadurch vielleicht auch noch eine Erkältung holen.
Daher hier und heute noch mal der APPELL und die Vorgaben an alle:
Die Kabinen und Besprechungsräume dürfen nur noch mit Maske benutzt werden!!!!!
Die Duschen nur von 4 Personen gleichzeitig genutzt werden!!!!!
Die Trainer können das nicht alleine kontrollieren und beaufsichtigen und daher noch mal die Bitte an alle Spieler und auch Elternteile und Betreuer, gerade im Jugendbereich, auch mit darauf zu achten und die Kinder darauf hinzuweisen.!!!!!!
Wir hoffen und wünschen uns doch alle das nicht wieder alles geschlossen wird oder wir von Vereinsseite selber reagieren müssen.
Bleibt gesund.
Der Vorstand