Information zum Beitragseinzug während Corona Pandemie

....

Liebe Vereinsmitglieder,
_
zuallererst hoffen wir, dass es Euch und Eurer Familie in dieser Ausnahmesituation wegen der Corona Pandemie gut geht.
_
Neben dem normalen Leben ist natürlich der Sportbetrieb auch bei uns im Verein zum Erliegen gekommen. Lasst uns die Daumen drücken, dass die eingeleiteten Maßnahmen greifen und ab dem 19.04.2020 wieder ein bisschen Normalität einkehrt.
_
Da ein Großteil der Vereinskosten dennoch weiterläuft, werden wir planmäßig am 01.04.2020 die Beiträge für das 2. Quartal einziehen. Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und möchten euch darüber informieren, dass ihr auf uns zukommen könnt, falls der Spielbetrieb nach dem 19.04.2020 nicht wieder aufgenommen wird und ihr in einen finanziellen Engpass geratet.
_
In dieser schweren Zeit halten die Arminen zusammen.
_
Bleibt gesund!
_
Der Vorstand