Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Unser Manfred Schweigert wird 80 Jahre alt

Foto zum Beitrag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Manni_Schweigert_8x6
In diesem Jahr wird unser Verein 99 Jahre alt. Davon hat unser „Manni“ 71 Jahre!!! als Mitglied erlebt.
Er war in dieser Zeit nicht „nur“ Mitglied, sondern hat sich auch immer für unseren Verein sehr
eingesetzt., als Spieler von Kindesbeinen an bis zur 1.Mannschaft und später als Vorstandsmitglied.
Ganz besonders hat er sich immer wieder für unsere Jugendabteilung eingesetzt.
Sein persönliches Motto „Einmal ARMINE, immer ARMINE“ ist inzwischen im Verein zu einem
geflügelten Wort geworden. Für seine herausragende Vereinstreue und für seinen besonderen Einsatz
für unseren Verein und den Sport im allgemeinen erhielt er viele Auszeichnungen :
vom Stadtsportbund, Landessportbund, FVN, DJK-Verband und nicht zuletzt wurde er von unserem
Verein schon vor Jahren zum Ehrenmitglied ernannt.
Lieber Manfred,
unser Verein gratuliert dir von ganzem Herzen und wünscht dir noch viele schöne Stunden mit deiner
Familie, deinen Freunden und mit deiner ARMINIA.
DER VORSTAND
Manni-80