HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 70.Geburtstag

Foto zum Beitrag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 70.Geburtstag
Friedhelm Bassier,
Ehrenvorsitzender der DJK Armina Lirch 1920 e.V. wird heute 70 Jahre!
.Fiete_Baßier
„Mr. Arminia“, wie er bezeichnet wird, kann mittlerweile auf eine 50-jährige Vereinszugehörigkeit
zurückblicken. Sein unermüdlicher Einsatz für seine Arminia ist schon bemerkenswert und
außergewöhnlich. Unterstützt wird er dabei auch kräftig von seiner Frau Inge, die Ihm für seinen
Verein alle Freiheiten gibt und Ihn auch tatkräftig unterstützt.
„Fiete“ hat als Spieler über 500 Seniorenspiele absolviert, 19 Jahre war er Fußballobmann und den
Vorsitz hatte er 14 Jahre unter sich.!!!!!
Aktuell ist er Vorsitzender des Beirats der vor ca. 2 Jahren gegründet und installiert wurde.
Seine Ehrungen wie die goldene FVN und Vereinsnadel sowie die DJK Ehrenzeichen in Silber und
der DFB Ehrenamtspreis zeigen was er alles geleistet hat und das ist schon bemerkenswert.
Wir, der Verein und die Familie der DJK Arminia Lirich gratulieren Dir lieber Fiete ganz herzlich zu
deinem Geburtstag und wünschen Dir vor allem Gesundheit und alles Gute für die weitere Zukunft.
Der Vorstand