Gemeindefest bei St. Katharina

29.09.2019

 

Liebe Liricher, liebe Liricherinnen,

 

am kommenden Sonntag findet in der Gemeinde St.Katharina das alljährliche Gemeindefest rund um die Kirche statt – hierzu herzliche Einladung.

Neben dem leiblichen Wohl ist auch für Musik und Unterhaltung gesorgt. Bei verschiedensten Spielen oder der Tombola können tolle Preise gewonnen werden.

 

 

Das Gemeindefest beginnt Sonntag – 29.09. – nach der Messe gegen 12Uhr.

Wer bereits schon am Samstag Abend Lust hat, sich beim Dämmerschoppen (“geselliger Trunk am späten Nachmittag oder frühen Abend”) auf das Gemeindefest einzustimmen ist dazu herzlich eingeladen. Start ist Samstag nach der Messe gegen 18Uhr.

Wer am Samstag-Vormittag hingegen noch Zeit auf etwas verrücktes hat, der/die ist herzlich eingeladen beim Aufbau des Gemeindefestes zu helfen. Start ist Samstag Vormittag um 10Uhr.

 

Die Gemeinde St. Katharina freut sich auf DICH und DEINE Familie!