Friedhelm „Fiete“ Baßier und seine Inge feiern Goldene Hochzeit !!!

Am 23. September blicken Fiete und Inge auf fünfzig gemeinsame Jahre zurück.

Foto zum Beitrag: Friedhelm „Fiete“ Baßier und seine Inge feiern Goldene Hochzeit !!!
Friedhelm trat 1966 unserem Verein bei, spielet über 500 Spiele in unseren Senioren, führte anschließend 26 Jahre lange intensive Vorstandsarbeit, davon 14 Jahre als 1. Vorsitzender und 12 Jahre als Sportlicher Leiter. Jetzt steht er immer noch als Ehrenvorsitzender dem Verein mit Rat und Tat zur Seite.
_
Das alles konnte und kann Fiete natürlich nur deshalb für seine ARMINIA leisten, weil seine Inge immer voll zu ihm und seinem Hobby stand und steht. Auch sie war und ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arminia Familie, packt und packte immer fleißig mit an, rief einen Lauftreff ins Leben und kümmert sich um unsere Kinderturn Gruppe.
 _
 Die ARMINIA-Familie gratuliert herzlich zur GOLDENEN HOCHZEIT und wünscht Euch Glück und Segen bei bester Gesundheit.
 _
 DER VORSTAND
 PHOTO-2022-09-21-17-56-49 Inge-Fiete_1