Eine neue Homepage nach 374888 Klicks

Es wird Zeit für etwas Neues.....

Foto zum Beitrag: Eine neue Homepage nach 374888 Klicks

Die Zeiten und die Technik ändern sich nun mal und bei uns gibt es ja nie einen Stillstand …..

Nach gut 10 Jahren und 3714888 Klicks sagen wir Good Bye und DANKE an eine tolle DJK Arminia Lirich Homepage.
Nun ist es Zeit für etwas Neues und wir hoffen dass Euch die neue Homepage gefallen wird und sie genauso oft, wenn nicht noch öfter, von Euch besucht wird!!!
Da diese Homepage noch im Aufbau ist und noch nicht alle Positionen gefüllt sind und das auch mit ganz viel Arbeit verbunden ist, bitten wir um Verständnis und Eure Mithilfe diese zu füllen.

Bitte schickt Bilder und oder Texte die dort nach Eurer Meinung nach platziert werden sollen an  Sven Bernhard (sven.bernhard@hotmail.de) oder Christian Herich (christian_herich@hotmail.de)
Sie
werden das dann nach und nach bearbeiten.

Der Vorstand