Ein tolles Ergebnis in unserem Spendenlauf…

hier alle weiteren Daten und Fakten:

Foto zum Beitrag: Ein tolles Ergebnis in unserem Spendenlauf…

finish_2 Finish_1 Finish

1.Mannschaft läuft 2556 km für den guten Zweck 

Mit dem Jahreswechsel endete auch der Spendenlauf unserer 1.Mannschaft. Insgesamt wurden
im Monat Dezember 2556 km gelaufen. 
Allein 250,7 km wurden dabei von unserem Kapitano und gleichzeitig ältesten Feldspieler im
Kader  Dennis Klasnitz abgerissen. Hut ab vor dieser respektablen Leistung. Aber auch die
Gesamtlaufleistung ist wesentlich höher ausgefallen als erwartet. Wenn alle Teilnehmer diesen
Ehrgeiz entwickelt hätten wäre sogar noch mehr drin gewesen. Die erlaufene Spendensumme
wird vom Verein auf eine glatte Summe aufgestockt, sodass wir verkünden können, dass
insgesamt 3600 Euro für die beiden Institutionen “Oberhausener Tafel” und “offener Ganztag
der Wunderschule” zur Verfügung stehen. Im Namen des Vorstands bedanken wir uns bei allen
Spielern die dieses hervorragende Ergebnis ermöglicht haben und natürlich bei allen Spendern
die in diesen außergewöhnlichen Zeiten großzügig und barmherzig waren.
Vielen Dank