DJK ARMINIA LIRICH

Unser Verein ist jetzt STÜTZPUNKTVEREIN des LANDESSPORTBUNDES NRW !!!

Foto zum Beitrag: DJK ARMINIA LIRICH

Unser Verein engagiert sich seit vielen Jahren in Oberhausen beim Thema „Integration durch Sport“. Aktuell bieten wir an der Wunderschule in Lirich –der größten Grundschule Oberhausens- drei Fußball-AGs im Rahmen des Offenen Ganztags an. Das Angebot wird von vielen Kindern dort mit Begeisterung angenommen.

Das besondere jahrelange Engagement ist jetzt durch den Landessportbund NRW anerkannt worden. Bei einer Veranstaltung in Duisburg wurden wir offiziell als „Stützpunktverein des LSB NRW im Bundesprogramm Integration durch Sport“ ausgezeichnet. Das Programm ist für die nächsten fünf Jahre aufgelegt.

Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Wunderschule und bedanken uns ganz besonders bei unseren Übungsleitern, die wöchentlich mit Freude bei der Sache sind.

 

DER VORSTAND

Treffen neue StützIMAG2638a