DJK Arminia Lirich 1920 e.V. zum 105-jährigen Jubiläum im Sammelfieber

Kick-Off am So.02.11. > Verkaufstart bei Netto Mo.03.11.2025

Foto zum Beitrag: DJK Arminia Lirich 1920 e.V. zum 105-jährigen Jubiläum im Sammelfieber

Wer erinnert sich noch an die Sticker-Sammelalben von damals? Gerade zu den großen Turnieren,
den Europa- und Weltmeisterschaften, wurde eifrig getauscht, gesammelt und geklebt. Das Gefühl,
den letzten fehlenden Sticker ins Album zu kleben, war ein absolutes Highlight. Nun sind die
Mitglieder des DJK Arminia Lirich 1920 e.V. wieder im Sammelfieber, nur werden diesmal Sportler
und Sportlerinnen gesammelt, die ihnen aus ganz anderen Gründen am Herzen liegen.

Denn die Spieler und Spielerinnen müssen hier nicht erst eine Weltkarriere hinlegen, um ihren
eigenen Sticker in der Hand zu halten – von Pampers bis zu den alten Herren und der
Fußballtennis-Mannschaft sind alle Teams im vereinseigenen Album vertreten. Sämtliche
Spielerinnen und Spieler, die Trainerteams und Funktionäre galt es für die Aktion abzulichten, wofür
vom Partner stickerfive eigens ein professionelles Fotoshooting im Verein organisiert wurde. Nun
können die Mitglieder wie die Profis gesammelt, getauscht und geklebt werden – und sogar Tassen
und Poster mit ihrem eigenen Sticker bestellen.

Der DJK Arminia Lirich 1920 e.V. stellt sich im Album aber nicht nur mit den aktuell aktiven Teams vor,
auch die Vorstände sowie das Clubhaus-Team haben ihren Platz. Außerdem findet man auf einer
individuell gestalteten Seite jede Menge weitere Bilder und Infos zum Verein. Und was
selbstverständlich auch nicht fehlen darf, ist der Glitzersticker mit dem Vereinslogo, der wohl zu den
begehrtesten Stickern im Päckchen gehören wird. Im Gegensatz zu früher geht es allerdings etwas
fairer zu: jeden Sticker gibt es genau gleich oft, die Chancen auf ein volles Album stehen also sehr
gut!

Ermöglicht wird die Aktion durch die Münchner Firma stickerfive und Netto Marken-Discount. Auf die
Einladung der örtlichen Netto Marken-Discount Filiale und den ersten Kontakt durch stickerfive war
die Antwort der Sportler und Sportlerinnen aus Oberhausen auf diese besondere Aktion natürlich
schnell klar: das machen wir!

Die Aktion ist von Netto Marken-Discount bereits im Vorfeld finanziert und bei der Organisationsarbeit
griff das Münchner Sticker-Start Up stickerfive mit all seiner Erfahrung unter die Arme. Der Verein
erwartet nun ein reges Tauschen und Sammeln der weiß-roten Sticker. Neben dem Sammelspaß und
der tollen Erinnerung freut den Verein selbstverständlich auch, dass ein Teil der Einnahmen aus den
Verkäufen der Vereinskasse zugutekommen.

Und nun ist der Traum vom eigenen Sticker also wahr geworden. Für den richtigen Rahmen ist
gesorgt: Die Dekoration in der Netto Marken-Discount-Filiale an der Eschenstr.13, lässt unschwer
erahnen, dass hier eine Aktion des DJK Arminia Lirich 1920 e.V. stattfindet, denn die Mitglieder haben
dekoriert – weiß-rot überall und Girlanden mit den Portraits der Stars wurden von stickerfive ebenfalls
gestellt und begrüßen alle, die die Filiale betreten.

DJK Arminia Lirich 1920 e.V.
www.arminia-lirich.de
Netto Marken-Discount
www.netto-online.de
stickerfive
www.stickerfive.de


stickerfive gestaltet und produziert Sticker-Sammelalben für Vereine und Gemeinschaften jeder Art.
Neben einem Sammelalbum für die Ewigkeit bietet das Unternehmen den Vereinen die Möglichkeit,
sich positiv abzuheben und das gelebte Gemeinschaftsgefühl nach Außen zu tragen, während wie
nebenbei die Vereinskasse aufgebessert wird.