Die FESTSCHRIFT ist da!

100 Jahre Arminia Lirich

Foto zum Beitrag: Die FESTSCHRIFT ist da!

Liebe ARMINEN und Freunde unseres Vereins,

bereits vor Weihnachten ist unser Jubiläums-BUCH erschienen, in dem die 100jährige Geschichte unseres Vereins umfassend zusammengefasst wurde, angereichert mit vielen interessanten Fotos und Anekdoten.

Zum Beginn unseres Jubiläumsjahres ist nun auch unsere Jubiläums-FESTSCHRIFT „auf dem Markt“. Auf über 200 Seiten zeigt sich unser Verein, wie er heute lebt. Alle Abteilungen stellen sich vor, mit aktuellen Fotos von allen Mannschaften und Teams, mit vielen Grußworten unserer Nachbarn und Freunde und mit allen Abschlusstabellen unserer Senioren-Mannschaften von 1946 !!! bis heute.

 

Viel Spaß beim „studieren“.

 

Die FESTSCHRIFTEN sind bei allen Vorstandsmitgliedern, beim Jugendvorstand und im Clubhaus gegen eine Gebühr von EUR 5,00 zu erwerben, natürlich auch weiterhin das sehr interessante Jubiläums-BUCH.

 

Friedhelm Baßier

-Ehrenvorsitzender-

 

Plakat_Aushang