Das Jubiläumsbuch – 100 Jahre Arminia Geschichte

Das Buch zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

Foto zum Beitrag: Das Jubiläumsbuch – 100 Jahre Arminia Geschichte

Liebe Arminia-Familie, liebe Sportsfreundinnen, liebe Sportsfreunde, 

 

zu Ehren unseres 100. Vereinsgeburtstages im Jahr 2020, haben wir unsere Vereinshistorie aufgearbeitet, zusammengefasst und veröffentlicht.

 

Neben tollen Grußworten und interessanten Interviews gibt es spannende Einblicke in unsere Vereinsgeschichte.

 

Seien es Erfolge und damit verbundene Feierlichkeiten. Und eines wird deutlich, feiern kann Arminia Lirich schon seit 100 Jahren!

 

Hinzu kommen zeitgenössische Zeitungsartikel und unterschiedlichste Anekdoten, an die sich der ein oder andere noch erinnern wird.

…Auf wie vielen und welchen Plätzen haben wir bisher Fussball gespielt?

…Warum standen wir kurz vor der Zwangsauflösung?

…RWO wollte mit Arminia Lirich ‘fusionieren’?!

…Ein Wettlauf mit dem Kaplan und ein Holzfußbruch?!

Dies und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Jubiläumsbuch!

 

Ebenfalls wird die Verbindungen und Partnerschaften zur Kirche, zum Stadtteil Lirich, sowie zur Wunderschule und zum Kindergarten und Familienzentrum St. Katharine beleuchtet.

 

Das Buch ist bei jedem Vorstandsmitglied und im Clubhaus für 19,20€ zu erwerben und eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk.

 

P.S.

In Eigeninitiative und bester Qualität wurde dieses Jubiläumsbuch unter der Regie von Friedhelm Baßier erstellt und durch Pietro-Paolo Alfonso (PPA MEDIA) gestaltet.

Ein großes D A N K E S C H Ö N !