Beschädigte Tornetze der Seniorentore

!!! WICHTIG FÜR ALLE !!!

Foto zum Beitrag: Beschädigte Tornetze der Seniorentore

Beschädigung der Tornetze der Seniorentore

Wir müssen uns hier leider mit einem sehr ärgerlichen Sachverhalt an die Vereinsmitglieder wenden.

Die Tornetze der Seniorentore werden in relativ kurzer Zeit immer wieder so stark beschädigt, dass sie wieder ausgetauscht werden müssen. Das ist nicht nur jedes Mal eine Menge Arbeit, sondern kostet auch viel Geld. Das ist einfach ärgerlich. Wir können uns das nur so erklären, dass in den Tornetzen herum geklettert wird.

Es ist schon häufig beobachtet worden, wie Kinder in den Tornetzen „hängen“, die sich vielleicht gar nicht bewusst sind, dass die Tornetze für solche Turnübungen nicht geeignet sind.

Wir müssen hier an alle Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Spieler, aber auch an die Eltern der Kinder und Jugendlichen appellieren, darauf zu achten, dass die Tornetze nicht auf die oben genannte Weise beschädigt werden. Sollten wir mutwillige Sachbeschädigung erkennen und können die Verantwortlichen feststellen, werden wir auch nicht zögern, diese für die Beschädigungen haftbar zu machen. Der Verein steckt viel Mühe und Arbeit in die Instandhaltung der Platzanlage, umso ärgerlicher sind dann solche Vorkommnisse. Bitte helft alle mit, dass solche überflüssigen Beschädigungen in Zukunft vermieden werden.

Das funktioniert aber nur, wenn sich auch jeder der hier angesprochenen verantwortlich fühlt!