ARMINIA-Beirat hat seine Arbeit aufgenommen !!!

.

Foto zum Beitrag: ARMINIA-Beirat hat seine Arbeit aufgenommen !!!

Auf der letzten JHV hat unser Vorsitzender Carsten Berg  verkündet, dass der VS beschlossen hat, zur Stärkung der immer umfangreicheren Vereinsarbeit einen BEIRAT ins Leben zu rufen. Als BR-Mitglieder wurden vom VS benannt: Friedhelm Baßier, Tobias Golombek, Wolfgang Hattert, Hannes Herzog, Kevin Vogt und Jürgen Zimmert.

Die BR-Mitglieder haben sich nun zu ihrer ersten Sitzung getroffen, um ihre Zusammenarbeit zu besprechen und das gute Zusammenwirken mit dem Vorstand zum Wohle des Vereins.

Zum Vorsitzenden des Beirats wurde einstimmig Friedhelm Baßier gewählt, ebenso einstimmig zu seinem Stellvertreter Kevin Vogt.

 

Die vom Vorstand verabschiedete „Satzung“ des BR, in der die Aufgaben und das Zusammenwirken mit dem VS beschrieben sind, können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

 

Mit ihren Fragen und Wünschen sollten sich unsere Vereinsmitglieder weiterhin in ersten Linie an den VS wenden, können in Zukunft aber auch unsere BR-Mitglieder ansprechen.