Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang

...

Foto zum Beitrag: Wir freuen uns über einen weiteren Neuzugang

Terence Che Akosah folgt seinen Trainern nach Lirich. Der 26 jährige Aussenstürmer folgt seinen Trainern Jens Szopinski und Torsten Nienhaus vom Dinslakener Verein SGP Oberlohberg zur Arminia. Der torgefährliche Stürmer kann nahezu alle Positionen in der Offensive bekleiden und ist durch seine enorme Schnelligkeit oft schwierig zu verteidigen. Terence ist gebürtig aus Kamerun und erst seit einigen Jahren in Deutschland. Sein Studium hier absolviert er nahezu ohne Familie, daher spielt die familiäre Umgebung in Lirich eine grosse Rolle, so dass sein Wechsel nicht nur sportliche, aber vor allem soziale Aspekte mit sich bringt. Wir hoffen, das Terence sich bei uns wohl fühlt und schnell ein wichtiger Bestandteil der Arminia-Familie wird. Herzlich willkommen!!!

Terence Che Akosah