WICHTIGE MITTEILUNG IM SENIOREN BEREICH!!!

...

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Sportsfreunde,

Mit dieser Mitteilung möchten wir als Hauptvorstand euch über die aktuelle Entwicklung und Situation unserer 2. und 3. Mannschaft informieren.

Es haben viele von Euch mitbekommen das in der 2 Mannschaft großer Spielermangel herrscht und dass ein Spielbetrieb ohne große Unterstützung kaum aufrecht zu halten ist.

In dieser Woche erreichte uns noch die nächste negative Nachricht, das sich 3 bis 6 Spieler noch in kürze abmelden wollen…  Da es aus diesen Gründen erst recht keinen Sinn mehr macht, so weiter zu machen wie bisher, haben wir vom Hauptvorstand mehrere Gespräche geführt und haben eine gemeinsame Entscheidung getroffen…
Wir haben die 3.Mannschaft zurückgezogen und die 3.Mannschaft zur 2.Mannschaft gemacht. Die verbleibenden Spieler der 2.Mannschaft werden dann gemeinsam mit den Spielern der 3.Mannschaft und dem Trainerteam um Thorsten Schrader die Rückrunde als 2.Mannschaft in der Kreisliga A spielen. Natürlich wird die Zweite auch von Spielern aus der Ersten unterstützt, wenn es die Kadergröße am jeweiligen Spieltag zulässt.

Wir haben uns diese Entscheidung sicher nicht leichtgemacht und sind selber auch nicht glücklich darüber. Wir sehen jedoch keine andere Möglichkeit, da es aus unserer Sicht keinen Sinn ergibt mit aller Macht alle 3 Mannschaften am Laufen zu halten und das Problem vor uns her zu schieben und es im Laufe der nächsten Wochen immer wieder zu Engpässen kommen würde, wenn nicht sogar zu kurzfristigen Spielausfällen.

Der Vorstand