Unser Verein bedankt sich herzlichst bei Marianne Schroer

.

Foto zum Beitrag: Unser Verein bedankt sich herzlichst bei Marianne Schroer
Seit über 10 Jahren ist Marianne Schroer unsere Übungsleitern beim äußerst beliebten Kinderturnen.
_
In Kooperation mit dem Familienzentrum St. Katharina machen wir dieses Bewegungsangebot für die Ein- bis Sechsjährigen. Marianne Schroer begeistert dabei Ihre Kinder wöchentlich mit ansteckender Freude.
_
Spaß an der Bewegung und das Erleben koordinierter Bewegungsabläufe stehen im Mittelpunkt.
_
Für all das steht unsere Übungsleiterin mit ganzem Herzen und deshalb ist dieses Sportangebot für unsere Kinder in Lirich und darüber hinaus äußerst beliebt.
_
Eigentlich ist Marianne Schroer schon lange „Rentnerin“, aber das sieht man ihr nicht an. Durch Sport und Spaß und den wöchentlichen Umgang mit den Kindern ist sie bis heute „jung geblieben“.
_
Nun hat sie sich dennoch entschieden in den wohlverdienten „Ruhestand“ zu wechseln, um mehr Zeit zu haben für ihre zahlreichen anderen Interessen.
_
Wir wünschen ihr dabei viel Freude bei bester Gesundheit.
_
Mit sportlichen Gruß
DJK ARMINIA Oberhausen – Lirich 1920 e. V.
IMG_3434