Sieg und Niederlage für unsere Senioren

...

Foto zum Beitrag: Sieg und Niederlage für unsere Senioren
Am vergangenen Sonntag musste unsere Zweite eine unnötige Heimniederlage einstecken. Mit 1:3 musste man sich letztlich den Gästen von SF 08/21 Bottrop geschlagen geben, obwohl man ein deutliches Chancenplus hatte aber vergessen hat, die Tore zu machen. Kopf hoch, immer weiter.
_
Besser machte es da unsere Erste Mannschaft gegen die Reserve der SF Königshardt. Bereits nach 2 Minuten konnte Patrick Szovan die Führung erzielen, Andre Peters ließ wenig später das 2:0 nach einem starken Konter folgen. Nun kamen die Gäste etwas besser ins Spiel, konnten aber kein Kapital daraus schlagen. Nach der Pause entwickelte sich zunächst ein offenes Spiel, jedoch mit den häufigeren Chancen auf unserer Seite. Das Tor fiel zunächst dennoch für die Gäste,  ehe Paddy Szovan das 3:1 und wenige Minuten später A-Junior Ben Pribbernow sogar das 4:1 erzielen konnte. Die Gäste steckten nicht auf und kamen noch zum 4:2,dabei blieb es aber letztendlich.