Klarer Halbfinalsieg unserer A- Junioren gegen Safakspor!!!

Herzlichen Glückwunsch...

Foto zum Beitrag: Klarer Halbfinalsieg unserer A- Junioren gegen Safakspor!!!
TSV Safakspor   0 – 7   Arminia Lirich
_
10min. 0-1 Leon Bruckwilder
26min. 0-2 Leon Bruckwilder
36min. 0-3 Jeremy Ulrich
42min. 0-4 Jeremy Ulrich
51min. 0-5 Bjarne Neumann
65min. 0-6 Dennis Eisenkopf
74min. 0-7 Robin Kinowski
_
Nach dem frühen 1-0 durch Leon hatten wir eine Phase wo etwas “Selbstherrlichkeit” herrschte und wir etwas
überheblich spielten. Als wir dann nach 2 herrlichen Kombinationen früh für die Entscheidung sorgen
konnten war die Luft und Spannung schnell raus. Wir dominierten das Spiel, hatten alles im Griff und kamen
zu einem nie gefährdeten Sieg. Nach 6 Endspielen im Pokal und dabei 4 Titeln nun zum Abschluss erneut im
Finale und der großen Chance den 5 !! Pokaltitel in der Jugend zu holen….unglaubliche Bilanz eines einfach
tollen Teams was seit nun mehr 12 Jahren immer Funktioniert hat und …ja….alles verkörpert was man auch
” Team” nennen kann.
_
Am kommenden Dienstag 01.Mai geht es dann um den Pokalsieg gegen VFR08,
Anstoßzeit ist 16:45 Uhr im Stadion Niederrhein (Lindnerstr. 2-6).

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung an der Linie
freuen!!!
Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns auf ein tolles Finalspiel!!!