Kaderplanung von Arminia Lirich schreitet voran…

Foto zum Beitrag: Kaderplanung von Arminia Lirich schreitet voran…

Der Liga- und Trainingsbetrieb steht in Zeiten der Corona-Krise bekanntlich aktuell still und wir hoffen, dass all unsere Mitglieder und ihre Familien derzeit wohlauf sind. Die Aktivitäten rund um die Planung der kommenden Spielzeit stehen allerdings alles andere als still.

_
Wir haben die spielfreie Zeit genutzt, um viele Gespräche zu führen und freuen uns darüber, heute einige dieser positiven Entscheidungen verkünden zu dürfen. Den Weg des Neuaufbaus nach dem letztjährigen Bezirksligaabstieg werden Stand heute 17 Spieler des aktuellen Kaders mitgehen, diese sind namentlich: 

Mohamad Abdul Halim, Sebastian Wiegand, Terence Che Akosah, GentritBajraj, Sebastian Giesen, Fatih Cetin, Pascal Witt, Mehriz Fezzani, Dennis Bartsch, Levent Cakmak, Dominik Krath, Kai Türkyilmaz, Tim Koller, Lucas Müntjes, Seffa Saglam, Tolga Korkmaz und Dominik Kleer.

_

Wir freuen uns sehr über die bereits getätigten Zusagen in dieser momentan schwierigen Situation und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Die aufmerksamen Beobachter werden festgestellt haben, dass noch einige Zusagen namhafter Spieler fehlen. Dies ist lediglich dem Umstand der Corona-Krise geschuldet. Wir gehen aber davon aus, euch in den nächsten Tagen weitere Zusagen mitteilen zu können. Darüber hinaus stehen bisher 3 Neuzugänge fest, die wir in den nächsten Wochen nach und nach in gewohnter Form präsentieren werden.  

_
Zunächst möchten wir aber Allen, insbesondere unseren Mitgliedern und deren Familien eine gute Zeit wünschen und bleibt gesund, das hat oberste Priorität.