Jürgen Gorny lud zum gemütliches Beisammensein ein…

alle Trainer/innen und ehrenamtlicher Helfer/innen der Jugendabteilung waren herzlich eingeladen!!!

Foto zum Beitrag: Jürgen Gorny lud zum gemütliches Beisammensein ein…

Am 09.04.2016 fand in unserem Clubhaus auf Einladung von Jürgen Gorny ein gemütliches Beisammensein aller Trainer/innen und ehrenamtlicher Helfer/innen der Jugendabteilung statt. Dem Geschäftsführer von Auto Gorny war es ein besonderes Anliegen einmal allen Helferinnen und Helfern der Jugendabteilung seine Anerkennung für deren Einsatz zum Ausdruck zu bringen. Seiner Einladung ist ein Großteil der ehrenamtlich Aktiven gefolgt, so dass bei leckerem Essen und kühlen Getränken in einem lockeren Rahmen die Aktivitäten und das Rundherum der Jugendabteilung ausführlich besprochen werden konnten.
An dieser Stelle möchten wir uns im Namen aller nochmals recht herzlich für die großzügige Einladung bedanken.

Der Jugendvorstand