Erste Mannschaft holt auswärts 3 Punkte

...

Foto zum Beitrag: Erste Mannschaft holt auswärts 3 Punkte
Unsere Erste war am gestrigen Sonntag bei Dostlukspor Bottrop zu Gast. Auf dem ungeliebten Aschenplatz war schnell klar, dass es kein fußballerischer Leckerbissen wird. Zwar hielt Dostlukspor mit seinen Mitteln gut dagegen, dennoch waren wir im ersten Durchgang die bessere Mannschaft, mehr als ein Lattenschuss von Paddy Szovan sollte aber nicht herausspringen. Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild mit mehr Spielanteilen auf unserer Seite. Es dauerte jedoch ,bis zur 62. Minute, ehe Andre Peters das erlösende 1:0 erzielte. Das 2:0 knappe 10 Minuten später erneut durch Andre Peters brachte noch mehr Sicherheit und noch in der gleichen Minute erhöhte Paddy Szovan zum vorentscheidenden 3:0. Als sogar noch das 4:0 ,wiederum durch Paddy Szovan fiel, war die Messe endgültig gelesen. Kurz vor Schluss kam Dostlukspor noch zum Ehrentreffer und vermieste so noch die Freude über das erste zu 0 in dieser Saison. Somit stehen 3 Siege in Folge und so kann es gerne weiter gehen… .