Ein Bayer in Lirich…

Verstärkung für unsere Jugendabteilung!

Foto zum Beitrag: Ein Bayer in Lirich…
Ab der kommenden Saison wird Mohamed Hammou als Trainer der C Jugend (2009) bei Arminia Lirich agieren.
Seine Jugend verbrachte er in München wo er als Fussballer bei Unterhachingen und später beim FC Bayern München spielte. Durch eine Krankheit mußte er zu früh die Schuhe an den Nagel hängen, doch eine Trainerkarriere sollte ihn den Durst nach der Fußballliebe stillen. So startete er eine Trainerlaufbahn die ihn über SPvgg Unterhachingen U14 Regionalliga, FC Ismaningen U17 Landesliga, SV Heimstetten U14 Bezirksoberliga und Türkgücü München U19 Bezirksliga führte. Nach dem Umzug ins Ruhrgebiet war er Trainer bei KFC Uerdingen U14 und hat dann die U19 bei SV Gene Osman trainiert.
Mohamed Hammou_
Nun wird es Lirich?!
Ja, ich habe gute Gespräche geführt und eine Aufgabe erhalten auf die ich richtig Bock habe.
_
Willkommen, Mohamed.
_
Der Jugendvorstand