B- Junioren stehen im Kreispokal- & Stadtmeisterschafts- Finale

Pokalbericht

Foto zum Beitrag: B- Junioren stehen im Kreispokal- & Stadtmeisterschafts- Finale

aktueller Situationsbericht

Wenn man das Stadtmeisterschaftsendspiel erreicht und dazu auch noch das Kreispokalendspiel schafft
ist das erst mal unglaublich.
War das erreichte Endspiel im Kreispokal eigentlich noch eine Pflichtaufgabe, mit Siegen, gegen Post SV(3-0),Bottrop11(10-0)
und das HF gegen VFB Bottrop(6-1) ist das Erreichen im Stadtmeisterschaftsendspiel schon eine Überraschung.
Wenn man mit Arm.Klosterhardt das beste Team im Kreis rauswirft ist das schon eine tolle Teamleistung.
Gegen ein starkes Team von TSV Safakspor gewinnt, im HF dann souverän Sterkrade-Nord mit 6-1 schlägt,
hat man es auch verdient im Endspiel zu stehen.!
Aber nun gilt es auch einen Titel zu holen, denn sonst ist alles schön und gut aber….relativ umsonst gewesen.
B-Junioren-Stadtmeisterfinale
B-Junioren-Kreispokalfinale