Arminias Alte Herren feiern Saisonabschluss 2019…

...traditionell und mit einem Schlager Gast!!!

Schon traditionell feierten die Alten Herren von Arminia Lirich ihren Saisonabschluss im Partyraum der Feuerwehr Oberhausen und gratulierten gleichzeitig nachträglich Alexander Oepping und um 0:00 Uhr ihrem Torwart Sven Hartmann zum Geburtstag.

Trainer Wolfgang Hattert ließ das Jahr in seiner Ansprache Revue passieren und ehrte anschließend den Torjäger Marco Seggio und zum ersten Mal den Trainingsmeister Andreas “Geier” Pechmann.

Wie in jedem Jahr wurde auch im Kreise der Mannschaft der Spieler des Jahres ermittelt, zum zweiten Mal in Folge wurde Mirko Kießmehl mit den meisten Stimmen gewählt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Im Laufe des Abends trat auch ein alter Bekannter und Schlagersänger auf, Joel Gutje sorgte für Stimmung und gute Laune. Rundum war es wieder ein gelungener Abend, im Kreise der Alten Herren von Arminia Lirich.

Mirko  Geier

IMG_2316