Alte Herren von Arminia Lirich feiern großartigen Saisonabschluss…

...im Hotel und Restaurant Schmachtendorf

Foto zum Beitrag: Alte Herren von Arminia Lirich feiern großartigen Saisonabschluss…

Auch in diesem Jahr feierten die Alten Herren von Arminia Lirich einen großartigen Saisonabschluss im Hotel und Restaurant Schmachtendorf. Organisator Jürgen Zimmert hatte mal wieder ein gutes Händchen. Vielen Dank geht auch an den Inhaber Dirk Groß für das hervorragende Ambiente in seinem Hause und für das Entgegenkommen in der Preisgestaltung.

Trainer Wolfgang Hattert konnte auf ein außerordentlich erfolgreiches Jahr zurückblicken. Mit dem Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft von Oberhausen fing das Jahr schon mal super an. Dann folgten 21 Freundschaftsspiele, von denen 18 gewonnen wurden, bei 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage. Bei zahlreichen Turnieren wurde zumindest immer das Endspiel erreicht.

Die Torjägerkanone wurde zum wiederholten Male von Dirk Kinowski gewonnen. Von den 135 erzielten Toren war er für 30 Treffer verantwortlich. Aus den Kreise der Mannschaft wurde Sven Bernhard zum „Spieler des Jahres 2016“ gewählt. Beide Pokale wurden vom Coach Wolfgang Hattert überreicht. Als bester Trainingsteilnehmer wurde unser Andreas Pechmann (besser bekannt als Geier) besonders herausgestellt. Im Kreise der Alten Herren konnten viele neue Spieler gegrüßt werde, die sich in diesem Jahr unserem Verein angeschlossen haben.

Zum Abschluss des offiziellen Teils überreichte Mirko Kießmehl in Namen der Mannschaft dem Trainer Wolfgang Hattert das neuste Trikot der Fußballnationalmannschaft mit der Nr. 10 und dem Namenszug „Wolle“ und eine Flasche „Hochprozentigen“ zum Genießen. Zudem gab es für Ehefrau Christel einen, natürlich in Rot gehaltenen, Blumenstrauß für das Waschen der Trikots. Danach wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Für Stimmung sorgten die beiden DJs Kiki (Herich) und Sven (Bernhard) – vielen Dank an die Beiden.

 Vielen Dank an alle, die außerdem noch an der Feier mitgewirkt haben und sich den Alten Herren von Arminia Lirich verbunden fühlen. Wir können auf ein tolles Jahr zurückschauen – in diesem Sinne wünschen die Alten Herren ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Bericht – Wolfgang Hattert

2016-12-10 21.17.30 2016-12-10 21.17.46

2016-12-10 21.27.00 2016-12-10 21.28.54 2016-12-10 21.32.50