Alle 6 Punkte bleiben in Lirich, beide Seniorenmannschaften mit Heimsiegen…

an diesem sonnigen Wochenende!

Foto zum Beitrag: Alle 6 Punkte bleiben in Lirich, beide Seniorenmannschaften mit Heimsiegen…
Den Anfang am gestrigen Sonntag machte unsere 2.Mannschaft mit ihrem ersten Heimsieg und gleichzeitig erstem Saisonsieg überhaupt gegen die 2.Mannschaft von Adler Osterfeld.
_
Anschließend gab unser Nachbar Buschhausen 1912 seine Visitenkarte im Liricher Käfig ab. Die bis dato verlustpunktfreien Buschhausener waren der erwartet schwere Gegner und es entwickelte sich ein intensives und hitziges Spiel auf Augenhöhe. Kurz vor dem Pausentee gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Timo Hendel in Führung. Kurz nach der Pause nutzte der schwer angeschlagene Marius Dyballa eine Unaufmerksamkeit des Buschhausener Schlussmanns und nickte mit seiner letzten Aktion in diesem Spiel ein, bevor er mit starken Schmerzen  direkt ausgewechselt wurde. So kam es zu einem offenen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Als sich die Zuschauer bereits mit einer Punkteteilung anfreundeten hatte unser  gestriger Kapitano Sebi Giesen noch eine Idee und legte per Zuckerpass Andre Peters den Ball in den Lauf, der die Ruhe behielt und eiskalt zum viel umjubelten 2:1 Siegtreffer einnetzte. Das Video zeigt den Jubel im Anschluss. Erwähnenswert auch noch die Einwechslung von Ben Pribbernow ,eigentlich noch Spieler unserer A-Jugend,der in der 70.Minute zu seinem Debut kam und mit vielen gewonnen Zweikämpfen und Kopfballduellen einen starken Eindruck hinterließ.