ALEXANDER DEUSSEN neuer  Co-Trainer unserer ERSTEN !!!

.

Foto zum Beitrag: ALEXANDER DEUSSEN neuer  Co-Trainer unserer ERSTEN !!!

Ab sofort steht Alex Deussen neben unserem Trainer Christoph Tapinos an der Linie. Der Vorstand freut sich, den 34jährigen rechtzeitig vor Saisonbeginn präsentieren zu können.

 

Alex spielte jahrelang als Stürmer sehr erfolgreich für seinen Stammverein VfR 08 Oberhausen. Als Altherrenspieler schloss er sich vor einigen Jahren unserem Verein an, um hier bei uns mit seinen Freunden Fußball zu spielen. Da Alex nach wie vor sehr fit ist, hat er auch schon häufiger in unserer ERSTEN und ZWEITEN ausgeholfen und dort seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt.

 

Alex ist als Lehrer berufstätig und hat Sportwissenschaften studiert. Seine Kenntnisse daraus kann er in seiner neuen Aufgabe in unserem Verein sicherlich gut einsetzen.

Herzlich willkommen bei unserer ERSTEN und viel Erfolg wünscht

 

DER VORSTAND