A-Jugend wurde im Rahmen des Pfingstturniers zur Meisterschaft und Pokalsieg geehrte!!!

Foto zum Beitrag: A-Jugend wurde im Rahmen des Pfingstturniers zur Meisterschaft und Pokalsieg geehrte!!!

Im Rahmen unseres Pfingstturniers der Jugendabteilung wurde der A-Jugend von Staffelleiter Michael Mathes der Meisterpokal sowie eine Urkunde für den Gewinn der Meisterschaft überreicht. Außerdem wurde durch Andreas Zimmermann der Kreispokal des Kreises an unsere A-Jugend übergeben. Anschließend wurde dem ehemaligen Trainerteam John-Maynard Bakker und Andreas Zimmermann sowie den aktuellen Trainern Dirk Loege und Sven Bartz als Dank für ihre Arbeit ein Präsent von Jugendleiter Uli Förster überreicht. Auch hier nochmal Glückwunsch an die Doublesieger und Großer Dank den Verantwortlichen

A-Jugend-Ehrung A-Jugend-Pokal