Unsere A-Junioren sind Kreismeister 2017!

Wir gratulieren herzlichst!!!

Foto zum Beitrag: Unsere A-Junioren sind Kreismeister 2017!

Nach einer spannenden Rückrunde feiert unsere A-Jugend die Kreismeisterschaft und spielt um den Aufstieg in die Niederrheinliga.

Mit 67:19 Toren und 34 Punkten holte sich der von Michael Neumann und Co-Trainer Olaf Pedziak trainierte Jungjahrgang die Meisterschaft in der Kreisliga A mit acht Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten. Dies ist einmalig in der Vereinsgeschichte und wurde dementsprechend am letzten Samstag von den Spielern und Verantwortlichen nach dem letzten Auswärtsspiel bei SC Glück-Auf Sterkrade am heimischen Heinrich-Jochem-Platz ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der ganze Verein gratuliert recht herzlich und drückt nun die Daumen für eine erfolgreiche Qualifikation.