TRAINERWECHSEL BEI UNSERER ERSTEN

.

Foto zum Beitrag: TRAINERWECHSEL BEI UNSERER ERSTEN

Es hat sich bei vielen im Verein sicherlich schon herumgesprochen, dass CHRISTIAN KINOWSKI, der Trainer unserer 1. Mannschaft, in der letzten Woche zurück getreten ist. Nachdem unser Vorstand ihm in der vorletzten Woche mitgeteilt hatte, die Zusammenarbeit in der kommenden Saison nicht mehr fortsetzen zu wollen, war Christian enttäuscht und sah bei sich nicht mehr die nötige Motivation, den Rest dieser Saison erfolgreich zu coachen.

Christian Kinowski spielte schon in der Jugend für unseren Verein und hatte danach eine sehr erfolgreiche sportliche Karriere als Stürmer in höherklassigen Vereinen (u.a. bei RWO). Zuerst als Co-Trainer und danach hauptverantwortlicher Trainer führte er unsere 1. Mannschaft in der Saison 2013/14 in die Bezirksliga………..ein herausragender Erfolg für unseren Verein ! Wenn es erforderlich war spielte er selbst noch in der ERSTEN mit und schoss so manch wichtiges Tor.

Für unser Altherren-Team ist er nach wie vor ein wichtiger Spieler und Torgarant.

Wir bedanken uns bei Christian sehr herzlich für sein außerordentliches Engagement für unsere ARMINIA und wünschen uns, dass er unserem Verein als AKTIVER weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt.

 

CHRISTOPH TAPINOS –bisher Co-Trainer-  sollte eigentlich erst in der neuen Saison das Zepter übernehmen, wird das nun aber ab sofort tun. Als Inhaber der B-Lizenz verfügt Christoph über gute fachliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit. Wir wünschen unserem neuen Trainer bei seiner neuen Herausforderung viel Glück und Erfolg.

 

DER VORSTAND