Martin Ulankiewicz steigt in die Regionalliga auf!!!

Wir gratulieren unserem Schiri zum Aufstieg

Foto zum Beitrag: Martin Ulankiewicz steigt in die Regionalliga auf!!!

Harte Arbeit zahlt sich meistens doch aus!!!
Wenn danach jedoch solche Ergebnisse raus kommen, dann weiß man wofür man dies alles getan hat!!!
Nach mittlerweile 7. jähriger Tätigkeit als Schiedsrichter habe ich heute die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich ab kommender Saison als Schiedsrichter in die Regionalliga aufgestiegen bin. Dies hätte ich mir zu Anfang meiner Laufbahn 2009 nie träumen lassen. Ich weiß, dass ab kommender Saison wieder alles bei 0 anfängt & dass ich hart an mir arbeiten muss um in dieser Liga “Fuß” fassen zu können. Aber jetzt heißt es erstmal, diese für mich schöne Nachricht zu genießen & mich bei allen Menschen zu bedanken, die mir dabei behilflich waren. Besonders bei meiner Familie, die auf sehr viel gemeinsame Zeit mit mir verzichtet & mich jederzeit unterstützt haben. Nicht zu vergessen mein Freund + Bruder Bektas, der mich seit 5 Jahren (Landesliga – Regionalliga) bei allen Höhen und Tiefen mit begleitet hat!!! Auch du Brudi, bist mit mir aufgestiegen!!!! Auch wenn sich nun unsere Wege trennen, ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen!!!!! Natürlich sollen sich alle Helfer und Wegbegleiter auch angesprochen fühlen, jeden kann ich leider nicht nennen.
Nun hoffe ich weiterhin auf eine sportlich erfolgreiche Zeit & dass ich noch lange meine Leidenschaft auf diesem Niveau ausüben kann. In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende & vielleicht sehe ich den ein oder anderen wieder auf dem Fußballplatz!!!

Wir von der DJK Arminia Lirich wünschen Dir auf deinem weiteren Wegen sei es sportlich oder privat alles GUTE!!!