Kreispokal Finale der B- Junioren

Gerade noch beim Jubel über den Stadtmeistertitel...nun großer Frust nach dem verlorenen Endspiel im Kreispokal....

Foto zum Beitrag: Kreispokal Finale der B- Junioren
Ja wir waren krasser Außenseiter, ja wir waren in der 1.HZ. klar unterlegen und hatten Glück das es nur 0-1 stand,
weil uns der Pfosten half oder Lukas G. einfach klasse parierte…
Nicht aufmachen und versuchen nicht das 0-2 zu bekommen, denn uns war auch klar das wir dann noch unsere Chance bekommen.
Genau so kam es dann, ohne das wir spielerisch gut waren kamen wir besser ins Spiel und als dann Bjarne, nach 60min.
mit einem Schuss aus 15m. zum 1-1 traf kippte das Spiel etwas.
Vor allem als Leon dann eigentlich, so dachten wir, auch noch das 2-1 für uns machte. Warum das Abseits war
ist allerdings sehr fragwürdig…
Ich bin mir sicher dann hätten wir auch gewonnen…..gut 12min.vor dem Schluss.
War das nicht schlimm genug, kriegen wir nach einer Ecke den Ball nicht aus dem 5m Raum und der Ball hoppelt über die Hände von Lukas ins Tor.
Also noch mal alles versuchen um den Ausgleich zu erzielen. Bjarnes Schuss wurde zur Ecke gelenkt.
2 Standards brachten auch nicht den erhofften Ausgleich und als die 80 +1min. lief und alle vorne waren nutzte Klosterhardt den letzten Konter zur
Entscheidung 1-3 und Abpfiff..
Glückwunsch an Arm. Klosterhardt die sicher aufs ganze Spiel gesehen besser waren, aber so wie es dann gelaufen ist hätten wir sicher die Chance gehabt
auch diesen Titel noch zu holen…hätte wenn und aber zählt halt nicht.
Spielerisch war das heute nicht gut, wobei man nicht vergessen darf das wir gegen einen angehenden Niederrheinligisten gespielt haben,
aber die Jungs haben bis zur letzten Minute alles versucht, gekämpft und nie aufgegeben um nicht nur Stadtmeister zu sein sondern auch noch Kreispokalsieger….
Erst mal den Frust bewältigen und dann im 3. Endspiel dieser Saison in Bottrop den WAZ-Cup zu holen gegen den Stadtmeister Bottrop/Gladbeck.