Jugend- Jahresabschluss 2015

am Samstag, den 05.12.15

Foto zum Beitrag: Jugend- Jahresabschluss 2015

Liebe Eltern!

Der Jugendvorstand möchte erstmalig den Kindern und Jugendlichen aller Jugendmannschaften zum Abschluss eines gelungenen „Fußballjahres“ ein kleines Präsent überreichen. Dieses soll in einem netten Rahmen am

Samstag, den 05.12.15

– passend zu Nikolaus – in der Unterkirche von St. Katharina stattfinden.

Da der Saal nur begrenzt Platz bietet, mussten wir die Zeiten für die Mannschaften, wie unten aufgeführt, staffeln. Gleichzeitig bitten wir darum, dass aus Platzgründen die Kinder möglichst nur von einem Elternteil begleitet werden.

Pampers, Bambini 1 und 2, F1 und F2 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr

E1, E2 und E3, D1, D2 und D3   15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

C1 und C2       18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

B1 und B2, A1      19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Da wir gerne Getränke, Kaffee und Plätzchen anbieten würden und auch die Tische ein bisschen dekorieren möchten, wäre es sehr schön, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hätte uns zu helfen oder vielleicht noch gute Ideen oder Deko-Material hat. Hierfür könnt ihr euch beim

Jugendvorstand, bei Didi oder Kirsten melden.

Für alle Eltern haben wir am gleichen Tag ab 20:00 Uhr ebenfalls einen netten „Jahresabschlussabend“ mit Musik und Tanz (wer möchte) geplant.

Also, Kinder nach Hause bringen und zum Feiern wiederkommen!!!!

Um für den Abend planen zu können – wir wollen Getränke und kleine Snacks (Fingerfood) anbieten – ist es erforderlich uns bis zum 21.11.2015 mitzuteilen, wer Interesse hat (kirstenfricke@t-online.de).

Für Speisen und Getränke der Abendveranstaltung müssen wir im Vorfeld voraussichtlich einen Eintrittspreis in Höhe von 12,- bis 15,- Euro (abhängig von der Teilnehmerzahl) pro Person erheben. Wir würden uns freuen, wenn viele (alle) kommen!

Herzliche Grüße

Euer Jugendvorstand