Jahresabschluss 2016 der Jugendabteilung…

...fand am 03.12.2016 statt!!!

Foto zum Beitrag: Jahresabschluss 2016 der Jugendabteilung…

Am Samstag, den 03.12.2015 fand der Jahresabschluss der Jugendabteilung der DJK Arminia Lirich in der Unterkirche in Lirich statt. Insgesamt waren rund 260 Kinder aus den derzeit 14 Jugendmannschaften eingeladen. Bei Plätzchen und Kakao übereichte Jugendleiter Uli Förster allen Spielern der Jugendabteilung, angefangen von den Pampersspielern bis hin zu den A-Jugendlichen ein Warmlaufshirt des Vereins. Bei den jüngeren Jahrgängen ließ es sich der Nikolaus natürlich nicht nehmen, die Präsente persönlich zu überreichen und bekam hierfür von den Kleinsten ein schönes Ständchen geboten.

 

Jugendleiter Uli Förster: „Durch den tatkräftigen Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer ist es uns auch in diesem Jahr wieder gelungen, den Kindern eine Freude zu machen. Neben unserem traditionellen Jugendpfingstturnier wird in Zukunft auch die gemeinsame Weihnachtsfeier der Jugendabteilung hoffentlich ein fester Bestandteil in unserem Terminkalender sein.“

 

Abgerundet wurde dieser ereignisreiche Tag mit einem Jahresabschlussabend für die Trainer, Betreuer und Eltern, die bei Musik, kühlen Getränken und kleinen Snacks bis in die frühen Morgenstunden feierten.

J1 J2 J3