Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Unser Ehrenmitglied GERD „Kiste“ KIEßMEHL wird am Dienstag  70 Jahre alt !

Foto zum Beitrag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Seit über 53 Jahren lebt er ARMINIA  —  als Spieler, Trainer, Vorstandsmitglied und immer mitfiebernder Fan unserer ERSTEN.

GERD ist ARMINE mit Leib und Seele.

Nach seiner Fußball-Jugendzeit wechselte er sofort von der Schleuse Lirich zur Wunderstrasse und hat das nie bereut. Für unseren Verein wurde GERD zu einem der größten „Transfererfolge“.

Über 15 Jahre spielte er in der ERSTEN einen überragenden Libero, von 1977 bis 1981 sogar als Spielertrainer ! Unser Verein ehrte ihn für über 600 Spiele ! in der ersten Mannschaft. Danach spielte „Kiste“ noch einige Jahre in der Altherren-Mannschaft.

Seine Leidenschaft galt dann aber der Jugendarbeit im Verein. Als Trainer und viele Jahre als Jugendleiter setzte er sich gerade in den Jahren besonders ein, als es im Verein (noch an der Wunderstraße) noch nicht so gut lief.

Vor wenigen Jahren ergriff GERD die Initiative zur Gründung des ARMINIA-Fußballtennis-Teams, das inzwischen erfolgreich in der Niederrhein-Liga spielt.

Für seine Verdienste um den Sport erhielt GERD viel Anerkennung und viele Auszeichnungen; 2010 ernannte ihn unser Verein zum Ehrenmitglied.

Lieber GERD, die ganze ARMINIA-Familie gratuliert Dir herzlichst zum runden Geburtstag. Wir bedanken uns für Dein jahrzehntelanges großes Engagement. Genieße noch viele Jahre das Vereinsleben und feiere mit uns noch viele ARMINIA-Erfolge. Bleib weiter froh und munter und immer zu Scherzen aufgelegt….natürlich bei bester Gesundheit.

DER VORSTAND